Forscherwoche 2017

Was?

Schon zum zweiten Mal werden wir dieses Jahr in den Sommerferien auf dem Friedensrasen Ritschenhausen eine Forscherwoche veranstalten. Eine ganze Woche lang wird Michael Kirse mit dem Rhöner Umweltmobil mit Euch experimentieren, beobachten, bauen, testen und noch vieles mehr, um der Natur und ihren Geheimnissen mit Hilfe modernster Technik auf die Spuren zu kommen. Ganz wie professionelle Forscher!

Update: Die Forscherwoche ist vorbei, hier gibt es Fotos von Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5. Bis zum nächsten Jahr!

Wann?

  • Forscherwoche: 10.-14.07.2017, täglich 7:30-16:30 Uhr

Wer?

Natur- und technikbegeisterte Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Die Höchstteilnehmerzahl sind 16 Kinder.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Rhöner Umweltmobils: http://www.bionetzwerk-rhoen.de/fwbuchung

Weitere Informationen