Die Forscherwoche hat begonnen!

Heute war der erste Tag unserer Forscherwoche, und hier sind schon mal ein paar Impressionen…

Frühmorgens war es noch ein bisschen neblig.
Erstmal ordentlich frühstücken.
Die Ausrüstung für junge Wissenschaftler.
Die Jüchse, der Bach neben dem Friedensrasen, bietet reichlich Gelegenheit zum Matschen Forschen.
Drei Freundinnen und die kleine Kröte Paula.
Zeit zum Spielen war zwischendurch auch.
Forschen macht müde…

Das war ein toller erster Tag, und die Kinder freuen sich schon auf morgen. Dann geht es in den Wald!

Nachtrag: Noch mehr Fotos 🙂

Forscherwoche Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.