Saisonbeginn auf dem Friedensrasen

An dieser Stelle wollen wir Euch einen kleinen Ausblick geben, was der Verein in den kommenden Monaten plant.

Los geht es gleich am kommenden Mittwoch, dem 21.März. Ab 15:00 Uhr treffen wir uns, um den Osterbrunnen zu schmücken. Voraussichtlich am Wochenende  nach Ostern ( 7.April) werden wir einen Frühjahrsputz mit Müllwanderung organisieren.

Sobald es dann endlich wärmer wird, startet auch der Sonntagskaffee wieder. Ebenso werden wir den Inlinerkurs mit Jochen wieder aufnehmen. Falls genügend Interessierte zusammenkommen, könnten wir auch einen Erwachsenenkurs organisieren.

Am 30.April feiert die Feuerwehr Ritschenhausen mit uns in den Mai, es wird wieder ein schönes Maifeuer geben.  Eine Woche später, am 06.Mai, werden wir eine Stempelstelle der 26. VG Radtour rund um Dolmar und Werra betreuen (hier der Rückblick zum letzten Jahr… ).

Wie bereits im vergangenen Jahr feiert der Kindergarten Neubrunn den Oma-und-Opa-Tag am 16.Mai auf dem Friedensrasen.

In den Sommerferien wollen wir wieder eine Ferienbetreuung organisieren. Diese findet voraussichtlich in der dritten oder vierten Ferienwoche statt. Das Programm wird derzeit noch ausgearbeitet.  Den Abschluss der Ferien bildet ein Familiengottesdienst auf dem Friedensrasen Ende August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.