Rückblick Jubiläumsfeier

Den dritten Tag der 1111-Jahrfeier verbrachten die Ritschenhäuser und Gäste aus nah und fern auf dem Friedensrasen – bei wunderbarem Spätsommerwetter. Unter unserer Eiche wurden hervorragende Rouladen serviert, später gab es dann Kaffee und Kuchen. Dazu wurden nochmals die historischen Fotos aus Ritschenhausen gezeigt. Spiele aus früherer Zeit begeisterten nicht nur die Kinder, und als am Abend die letzten Gäste nach Hause gingen sind sich alle einig: Die Jubiläumsfeier war wirklich toll…

Die Prominentenband aus Königshofen spendete für den Kindergarten Neubrunn eine Rythmustasche, mit vielen Perkussionsinstrumenten für die Nachwuchsmusiker. Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.