Was in den nächsten Wochen so ansteht

Am kommenden Samstag, dem 1.April 2017 werden wir den Osterbrunnen schmücken. Außerdem wird die Hütte geputzt und aufgeräumt. Mit den Kindern wollen wir parallel eine Müllwanderung im Ort und der näheren Umgebung unternehmen.

Wir treffen uns um neun Uhr.

Eine schöne Neuigkeit haben wir auch noch: Unsere Tischtennisplatte wurde geliefert und wartet auf den Aufbau. Wenn wir bis dahin Material organisiert haben, können wir sie am Samstag auch gleich aufbauen.

Und am 2.April öffnen wir die Hütte für das erste Kaffeetrinken der neuen Saison. Hoffen wir mal dass das Wetter so schön bleibt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.