Unsere neue Tischtennisplatte ist da

Letzte Woche schon wurde sie geliefert, und glücklicherweise durften wir das gute Stück auf dem Gelände der Landtechnik zwischenparken.

Nach leichten Schwierigkeiten – das Rolltor der Halle musste per Hand hochgekurbelt werden – holten wir die Platte dann Freitag ab…

… und montierten sie Samstag beim Arbeitseinsatz an ihrem neuen Standort …

… wo sie auch sofort in Beschlag genommen wurde.

In der Hütte haben wir zwei Paar Schläger und etliche Bälle, welche sonntags ausgeliehen werden können. Ansonsten freuen wir uns schon auf das erste Tischtennisturnier!

Sie sehen im Bild: nicht ganz vorschriftsmäßige Benutzung 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.