Bike- und Familientag 2016

Es ist wieder so weit, am 8.Mai findet die 24. Radtour rund um Dolmar und Werra statt.  Ritschenhausen ist Teil der 35km langen blauen Strecke (Werratour). Wir betreuen – das dritte Jahr in Folge – auf dem Friedensrasen die Stempelstelle, und freuen uns über zahlreiche Gäste.

Radlerpässe können übrigens bei uns an der Stempelstelle erworben werden. Und nicht vergessen – mit einem gestempelten Radlerpass kann man an der Verlosung teilnehmen.

bike und familientag 2016

PS: Eine Woche vorher findet auf dem Friedensrasen schon das Maifest der Feuerwehr statt – mit Kaffee, Kuchen, Vorführung der Jugendfeuerwehr und natürlich Maifeuer. Und auch am Himmelfahrtstag werden wir die Hütte öffnen und hoffentlich viele Gäste begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.