Müll sammeln

Heute nun war die grosse Frühjahrsputzaktion. Wir teilten uns auf – einige haben auf dem Friedensrasen Laub gerecht, es wurde an der Hütte gepflastert, und ausserdem waren wir in Richtung Neubrunn (und am Stausee) unterwegs um die Flur von Unrat zu befreien. Hier schonmal ein paar Impressionen von der Müllsammelei:

muell1
Am bewaldeten Abhang unterhalb der Landstrasse findet man wirklich alles.
muell2
Auch sehr ergiebig: das Gelände unter der Autobahn.
muell3
!!!
muell4
Stillleben in Blau
muell5
Ja, alle diese Reifen wurden heute gesammelt. Vermutlich muss man schon dankbar sein, dass sie von ihren Ex-Besitzern nicht verbrannt wurden….

Eine Antwort auf „Müll sammeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.