Zwischenstand und nächstes Treffen

Beim Bauamt wurde eine Bauvoranfrage zum Spielplatz eingereicht, wir warten geduldig auf die Antwort. Nebenher sind wir dabei ein „richtiger“ Verein zu werden. Das Finanzamt hat uns vorläufig bescheinigt gemeinnützig zu sein und in der nächsten Woche werden wir beim Notar vorstellig um uns ins Vereinsregister eintragen zu lassen.

Das nächste Treffen findet am Sonnabend dem 10. August ab 16.00 Uhr statt. Wir treffen uns nicht auf dem Friedensrasen, sondern auf dem Bahnhofsfest. Dort wollen wir wieder mit den Kindern ein Plakat malen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.