Wir planen ein Herbstfest!

Um unsere Vereinsgründung auch öffentlich zu feiern werden wir am

Samstag, dem 19.Oktober 2013

ein Herbstfest auf dem Friedensrasen veranstalten. Der amtliche Segen – das e.V. – trifft bis dahin hoffentlich ein… Genaues Programm für das Fest arbeiten wir derzeit noch aus.

Die letzten Wochen waren etwas ruhiger, was einfach der Ferienzeit zuzuschreiben war…  Da war das Bahnhofsfest eine nette Abwechslung.

Vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit (mit leichten Abzügen in der B-Note)
Vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit (mit leichten Abzügen in der B-Note)
friedensrasen-bahnhofsfest2 copy
Zum Glück hat der neue Spielplatz auch eine schöne große Betonfläche…

Sehr schön übrigens, daß das Interesse an unserem Verein auch weitere Kreise zieht.  Eine geschichtsbegeisterte Dame aus dem Dorf hat uns eine kleine Chronik des Friedensrasens aufgeschrieben – sehr interessant, und wird hier demnächst auch veröffentlicht.

Und zu guter Letzt gibt es jetzt auch die Vereinssatzung und das Beitrittsformular online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.